Lukas Christen

Lukas Christen machte sich im Jahr 2000 als Management-Trainer und Business-Coach selbstständig und betreut seither namhafte Firmen und Einzelpersonen. Er ist erfolgreich alls Referent und Key-Note Speaker unterwegs, und sein Konzept «Die Unternehmung Mensch» hat bereits ein grosses Publikum begeistert. 

Aufgewachsen und verwurzelt in der Zentralschweiz zeigte sich schon früh eine Affinität für Sport. Der Weg zum Berufssportler war geebnet, bis mit 21 Jahren ein Motorradunfall mit Beinverlust eine völlig neue Gestaltung des Lebens notwendig machte.
Parallel zum Wirtschaftsstudium baute Lukas Christen eine Weltkarriere im Behindertensport auf. An 3 aufeinander folgenden Olympiaden und Weltmeisterschaften holte er insgesamt 8 Olympiasiege und 5 Welt- meistertitel über Sprint und im Weitsprung der Kat. Oberschenkelamputierte. 

www.lukas-christen.ch